Personaltraining online

Neues Jahr, weniger Kilos!

Gerade in der Coronazeit haben viele Menschen an Kilos zu gelegt! Das ist ja nicht das Problem, sondern eher sie gesund wieder weg zu bekommen!

Als Personaltrainerin mit einer großen Auswahl an extra Ausbildungen und 25 Jähriger Berufserfahrung, finde ich für jeden Kunden das richtige Training!

Auf Grund der momentan Corona Entwicklung, habe ich mir ein spezielles Angebot überlegt!

Wer nicht mit anderen trainieren möchte und ein individuelles Training möchte, für diese Personen ist das Angebot perfekt!

Die Anamnese ist natürlich kostenlos!

Dafür bekommst du einmal im Monat einen großen Trainingsplan. Jede Woche einmalige Kontrolle und Feedback per Videokonferenz und jede Woche ein extra Training!

Nutze die Chance, deine Fitness zum positiven zu verändern!

Ich freue mich auf euch!